Spende in Höhe von 350 Euro

Spende in Höhe von 350 Euro Mit einer Spende in Höhe von 350 Euro unterstützt der Greizer Lions Club die sportlichen Aktivitäten der C- und D-Junioren (Spieler von 11 bis 14 Jahre) des Greizer SV.

Ivonne Zscherper überreichte den Scheck dem Trainer Sven Ditscherlein (2. von rechts) unter Beifall der jungen Spieler und dem Trainer Sebastian Kattler (links). Der Junioren- Nachwuchs wird erst seit der laufenden Spielzeit von diesem Verein betreut, wofür natürlich auch mehr finanzielle Mittel aufgewendet werden müssen. Das gespendete Geld wird für die Anschaffung eines tragbaren Großfeldtores benötigt.