Eine Spende in Höhe von 200 Euro

Eine Spende in Höhe von 200 Euro übergab Holger Steiniger vom Greizer Lions Club am Ende der siebenten Aufführung im Rahmen der diesjährigen Saison des traditionellen Weihnachtsmärchens an Anke Hartmann vom Kleinauf-Theater Greiz. Eine Spende in Höhe von 200 Euro übergab Holger Steiniger vom Greizer Lions Club am Ende der siebenten Aufführung im Rahmen der diesjährigen Saison des traditionellen Weihnachtsmärchens an Anke Hartmann vom Kleinauf-Theater Greiz.

Eine Spende in Höhe von 200 Euro übergab Holger Steiniger vom Greizer Lions Club am Ende der siebenten Aufführung im Rahmen der diesjährigen Saison des traditionellen Weihnachtsmärchens an Anke Hartmann vom Kleinauf-Theater Greiz. Mit dem Märchen Schneeweißchen und Rosenrot, das von Anke Hartmann und Tina Weidhaas geschrieben wurde, war das 20. seiner Art, das Anke Hartmann auch als Regisseurin auf die Bühne gebracht hat. Die 14 jungen Laiendarsteller und 54 Tänzerinnen und Tänzer von tanz(un)art unter der Leitung von Genaijus Skorobogatovas begeisterten in allen sieben ausverkauften Vorstellungen die Besucher in der Vogtlandhalle.