Lions Club–Mitglied Diana Bernau übergibt Buntes Herzgebäck

Lions Club–Mitglied Diana Bernau übergibt Buntes Herzgebäck Lions Club–Mitglied Diana Bernau übergibt Buntes Herzgebäck

Buntes Herzgebäck für Kindergartenkinder. Total begeistert waren die Mädchen und Jungen der Fuchsgruppe der Mohlsdorfer „Kindertagesstätte Regenbogen“, als sie eine große Menge gebackenes Süßes für besondere Anlässe von Diana Bernau (2. von links) mit Sohn Luis (vorn links) und Götz Bernau, Inhaber Firma „Herzgebäck“ überreicht bekamen. Diana Bernau, Mitglied des Greizer Lions Club, spendete dazu noch einhundert Euro,die von den Erzieherinnen Vanessa Steiner (links) und Silke Mucke für einen guten Zweck entgegen nahmen. Die besonderen Kreationen der Herzgebäck-Designer in Kahmer ist vor allem bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Geburtstagen, Jugendweihen und weiteren Höhepunkten gefragt.