2000 Euro für Teilnahme an Weltmeisterschaft

2000 Euro für Teilnahme an Weltmeisterschaft Lions- Präsident Peter Kniebel und Mitglied Alexander Schulze übergeben Fanfarenzug-Chef Michael Lippert eine Spende in Höhe von 2.000 € (Foto: Ch. Freund)

Einen Scheck in Höhe von 2000 Euro übergaben der Präsident des Lions Clubs Greiz, Peter Kniebel und Bürgermeister Alexander Schulze (parteilos), der gleichzeitig Mitglied der Lions ist, dem Vereinsvorsitzenden des Greizer Fanfarenzuges, Michael Lippert, aus Anlass der offiziellen Verabschiedung der Musiker für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft im kanadischen Calgary. Allen Sponsoren, die mit dafür sorgten, dass der Klangkörper an diesem großen Wettkampf teilnehmen kann, wurde am Sonntagnachmittag auf der Bühne im Schlossgarten im Rahmen des Park- und Schlossfestes gedankt. Anschließend zog der Fanfarenzug durchs Stadtzentrum in Richtung Markt.