Lions Spende Brest 2019

Der Greizer Lions Club möchte wie in den zurückliegenden Jahren auch dieses Mal zum Gelingen dieser humanitären Aktion beitragen und übergab dafür eine Spende in Höhe von 2000 Euro, die der 1. Vorstand des Vereins Hilfstransport Greiz-Brest, Ulrich Jetschke (links) und Teammitglied Friedemann Schatz (3. von links) aus den Händen von Wilhelm Wüstner (2. von links), Josef Bolwerk (4. von links) und Jens Schott entgegen nahm. Der Greizer Lions Club möchte wie in den zurückliegenden Jahren auch dieses Mal zum Gelingen dieser humanitären Aktion beitragen und übergab dafür eine Spende in Höhe von 2000 Euro, die der 1. Vorstand des Vereins Hilfstransport Greiz-Brest, Ulrich Jetschke (links) und Teammitglied Friedemann Schatz (3. von links) aus den Händen von Wilhelm Wüstner (2. von links), Josef Bolwerk (4. von links) und Jens Schott entgegen nahm.

Am 5. Mai geht der nächste Hilfstransport in Richtung Brest auf Tour.

GREIZ. Der Greizer Lions Club möchte wie in den zurückliegenden Jahren auch dieses Mal zum Gelingen dieser humanitären Aktion beitragen und übergab dafür eine Spende in Höhe von 2000 Euro, die der 1. Vorstand des Vereins Hilfstransport Greiz-Brest, Ulrich Jetschke (links) und Teammitglied Friedemann Schatz (3. von links) aus den Händen von Wilhelm Wüstner (2. von links), Josef Bolwerk (4. von links) und Jens Schott entgegen nahm. Zur Spende hat auch der Lions-Distrikt beigetragen.
„Das Geld wird dringend benötigt und vor allem zur Hilfe vor Ort für akut an Krebs erkrankte Kinder eingesetzt“, erklärte Ulrich Jetschke, der im Namen aller Vereinsmitglieder seinen Dank aussprach. Übrigens, der Verein würde sich freuen, wenn noch Kleidung für Teenager abgegeben werden könnte.