Lions Club hat erstmals Adventskalender für guten Zweck aufgelegt

Lions Club hat erstmals Adventskalender für guten Zweck aufgelegt Lions Club hat erstmals Adventskalender

Die Greizer Löwen haben einen Adventskalender mit vielen Gewinnen herausgegeben. Lions-Präsidentin Ivonne Zscherper und Club-Mitglied Christian Tischendorf präsentieren den Greizer Adventskalender 2020, der zum ersten Mal vom Lions Club der Stadt mit einer limitierten Auflage von 1000 Stück herausgegeben und bis zum 28. November für fünf Euro verkauft wird. Gedruckt wurde er von der Greizer Firma „Tischendorf – Die Medienpartner“. Ansprechpartner sind die Lions- Mitglieder. Jeder erworbene Kalender hat auf der Vorderansicht rechts oben eine Nummer, die ab dem 1. Advent täglich unter notarieller Aufsicht gezogen wird.
Insgesamt winken den glücklichen Gewinnern 115 Sachpreise und Gutscheine im Wert von 15,00 bis 300,00 Euro. Dafür spendeten die Mitglieder des Lions Club insgesamt 6.500,00 Euro. Die Gewinn-Nummern werden in der Ostthüringer Zeitung, dem Bürgermagazin der Stadt sowie täglich unter: www.lionsclub-greiz.de und in sozialen Medien veröffentlicht. Die Gewinne können im Teppichparadies Greiz (Carolinenstraße 56 A) abgeholt werden. Ein Teil des Erlöses wird für die Sanierung des bei den Kindern ganz besonders beliebten Bootes auf dem Neustadt-Spielplatz gespendet. Dieses große Spielgerät musste aufgrund von Verschleißerscheinungen leider gesperrt werden.