Greizer Lions Club spendete 1.111,00 Euro für Outdoor Fitnessgeräte

Greizer Lions Club spendete 1.111,00 Euro für Outdoor Fitnessgeräte Lions Club spendete für Outdoor-Fitnessgeräte.

Anlässlich des Kinderfestes im Greizer AWO-Kinderheim freuten sich die Mädchen und Jungen gemeinsam mit Heimleiterin Kerstin Walther und Mitarbeiterinnen über die neuen gesponserten Outdoor-Fitnessgeräte, die an diesem Tag im Beisein der Vertreter des Lions Club mit Jörg Hierold, Christian Kornberg und Sven Heisig eingeweiht wurden. Für die Anschaffung der Geräte spendete der Allianz-Kinderhilfsfonds 3.000,00 Euro, der Lions-Club Greiz 1.111,00 Euro und die evangelische Kirche 800,00 Euro. Dafür bedankte sich die langjährige Leiterin der Einrichtung, Kerstin Walther, im Namen der gegenwärtig 16 Heimbewohner und der neun im Haus tätigen Erzieher. Bei einem anschließenden Rundgang lernten die Greizer Lions die modern und praktisch eingerichteten Räume für Begegnungen als auch die jeweiligen gut und individuell ausgestatteten Zimmer der Heimbewohner kennen.