Greizer Lions spenden 500 Euro für Festwoche

Greizer Lions spenden 500 Euro für Festwoche Greizer Lions spenden 500 Euro für Festwoche

Eine Spende in Höhe von 500 Euro übergaben der Präsident des Greizer Lions Club Holger Steiniger (5. von links) sowie die Vorstandsmitglieder Sven Heisig und Ivonne Zscherper (rechts) für die Durchführung der Festwoche anlässlich 100 Jahre Handball in der TSG Concordia Reudnitz und 30 Jahre freie Regelschule an die Organisatoren (von links) Bürgermeisterin Petra Pampel, links, (IWA/Pro Region), Gerwin Bölke, Andreas Brock und Peggy Rohs. Auf dem Festprogramm standen Volleyball- und Handballturniere sowie Veranstaltungen der Schule.
Die Spendengelder wurden aus dem Erlös der gastronomischen Aktivitäten des Lions Club zum Park- und Schlossfest bereitgestellt.