Lions gratulieren 80-jährigem Gründungs- und Ehrenmitglied

Großen Bahnhof erlebte der Raasdorfer Jubilar Lothar Wolf (4.von links) anlässlich seines 80. Geburtstages. Die Vertreter des Greizer Lions Club (von links) Josef Bolwerk, Ivonne Zscherper, Wilhelm Wüstner, Holger Palm und Jens Schott ließen es sich nicht nehmen, ihrem Gründungs- und Ehrenmitglied herzlich zu gratulieren. Großen Bahnhof erlebte der Raasdorfer Jubilar Lothar Wolf (4.von links) anlässlich seines 80. Geburtstages. Die Vertreter des Greizer Lions Club (von links) Josef Bolwerk, Ivonne Zscherper, Wilhelm Wüstner, Holger Palm und Jens Schott ließen es sich nicht nehmen, ihrem Gründungs- und Ehrenmitglied herzlich zu gratulieren.

Großen Bahnhof erlebte der Raasdorfer Jubilar Lothar Wolf (4.von links) anlässlich seines 80. Geburtstages. Die Vertreter des Greizer Lions Club (von links) Josef Bolwerk, Ivonne Zscherper, Wilhelm Wüstner, Holger Palm und Jens Schott ließen es sich nicht nehmen, ihrem Gründungs- und Ehrenmitglied herzlich zu gratulieren. Seine Frau Christl und die beiden Töchter hatten zur Geburtstagsfeier alle Hände voll zu tun, um die große Gratulantenschar mit selbst gebackenem Torten und Kuchen zu bewirten. Zu den ersten Gratulanten gehörten auch die vier Enkel.
Lothar Wolf freut sich schon heute auf das große Jubiläum im kommenden Jahr, denn 1991 wagte der Landwirt den Schritt als Wiedereinrichter und baute erfolgreich den bereits schon früher in Familienbesitz befindlichen Betrieb wieder auf, der jetzt von Tochter Katja geführt wird.