Der Greizer Weihnachtsmarkt bis 10. 12. geöffnet

Der Greizer Weihnachtsmarkt bis 10. 12. geöffnet Der Greizer Weihnachtsmarkt bis 10. 12. geöffnet

Der Greizer Weihnachtsmarkt 2023 wurde am 6. Dezember im Schlossgarten mit dem traditionellen Stollenanschnitt durch den Greizer Bürgermeister und Lions-Mitglied Alexander Schulze, der Geschäftsführerin der Greizer Freizeit-und Dienstleistungs GmbH, Mandy Gläser, der Märchenfigur Frau Holle und dem Weihnachtsmann angeschnitten. Die Stollen spendeten die Bäckereien Schulze, Schneider und Giesler. Wie in jedem Jahr präsentiert sich auch der Greizer Lions Club mit einem Glühweinstand. Der Erlös wird für die Anschaffung neuer Bänke an Greizer Wanderwegen verwendet. Natürlich können sich die Kinder über die Begegnungen mit dem Weihnachtsmann und Frau Holle freuen. Sogar eine kleine Reitschule kann sie begeistern. Für die Besucher halten zahlreiche Händler ihre Angebote bereit.