Greizer Löwen gratulierten Mathias Stirkat zum 65. Geburtstag

Greizer Löwen gratulierten Mathias Stirkat zum 65. Geburtstag Greizer Löwen gratulierten Mathias Stirkat zum 65. Geburtstag

Dem Gründungsmitglied des Greizer Lions Club, Mathias Stirkat (rechts), gratulierten anlässlich seines 65. Geburtstages die Vorstandsmitglieder Jörg Hierold (links) und Ulrich Frigo. Der promovierte Zahnarzt gehört seit über 20 Jahren zu den aktivsten Mitgliedern und erinnert sich gern an die vielen Höhepunkte im Clubleben. Die Funktion des Lions- Präsidenten füllte er mit vielen Initiativen im Jahr 2009 aus, als Greiz die 800-Jahrfeier ausrichtete. Dem Lions Club möchte er auch im zukünftig geplanten Ruhestand weiterhin die Treue halten und vor allem seiner Familie mehr Zeit widmen. Der Jubilar freut sich sehr darüber, dass seine Praxis, welcher er gemeinsam mit seiner Frau Dr. Angela Stirkat führt, im Frühjahr von einer Nachfolgerin übernommen wird.