Die Greizer Lions beglückwünschen Christian Freund zur Bürgermedaille der Stadt Greiz in Silber Der Greizer Bürgermeister und Lionsfreund Alexander Schulze (r.) überreicht Christian Freund die Bürgermedaille der Stadt Greiz in Silber. Foto Ralf Jarling

Für sein jahrelanges, aktives Engagement für die Stadt Greiz wurde unser Pressesprecher, Herr Christian Freund, mit der Bürgermedaille der Stadt in Silber geehrt. Der Greizer Bürgermeister und Lionsfreund Alexander Schulze nahm die Würdigung während einer Feierstunde vor der Stadtratssitzung vor, zu der die Vogtland Philharmonie-Musiker Sarah Stamboltsyan (Klavier) und Pantxoa Urtizberea (Querflöte) den musikalischen Rahmen gestalteten. Zudem schrieb sich Christian Freund in das Goldene Buch der Stadt Greiz ein.

Wir Greizer Lions beglückwünschen unseren Christian recht herzlich zu dieser hohen Auszeichnung und wünschen auch weiterhin eine „flotte Linse“.