AWO-Kinderheim Walter Riedel

AWO-Kinderheim Walter Riedel Die Jugendlichen Anna (3.von links) und Sören Weber sowie Marie Sophie Murenz (rechts) vom Greizer AWO-Kinderheim Walter Riedel freuten sich riesig, als sie einen Scheck in Höhe von 1111,00 Euro von den Vorstandsmitgliedern des Lions Club Ivonne Zscherper (2.von links) und Wilhelm Wüstner überreicht bekamen. Die Leiterin der Einrichtung, Kerstin Walter (links), bedankte sich für die großzügige Spende, die für die Anschaffung von Fitnessgeräten im Außenbereich, für weitere Freizeitaktivitäten, Ausfahrten und Ferienlager Verwendung finden wird. Foto: Christian Freund

Das Geld wurde von den Lions durch den Getränkeverkauf in ihrem Stand auf dem Greizer Weihnachtsmarkt erwirtschaftet. 14 Kinder bzw. Jugendliche werden gegenwärtig in dieser modern ausgestatteten Einrichtung betreut. Hinzu kommen noch zwei Jugendliche, die aufgrund ihres Alters auf ein künftig eigenständiges Leben vorbereitet werden.