Vorstandsmitglied Jörg Hierold vorgestellt

Jörg Hierold Vorstandsmitglied Jörg Hierold

Jörg Hierold ist seit dem Gründungsjahr 2002 Mitglied des Greizer Lions Club und gehört zweifelsohne zu den aktivsten Löwen. Bei Einsätzen war er all die Jahre stets anzutreffen. Ganz gleich, ob es anlässlich der Park- und Schlossfeste oder der Weihnachtsmärkte im Verkaufswagen unseres Clubs seinen Mann stand oder bei Auszeichnungen von Schüler-Wettbewerben mit von der Partie war. Auch die Einsätze für ein sauberes Greiz waren für ihn selbstverständlich. Anlässlich der Körperweltenausstellung bewirtete er im vorigen Jahr mit seiner Frau die Gäste unseres Partner-Clubs in ihrem Möbelhaus und unternahm mit ihnen anschließend eine Stadtführung. Besonders in Erinnerung geblieben ist unseren Mitgliedern die Zeit, in der er als Präsident die Geschicke des Lions Club erfolgreich leitete. Trotz seines umfangreichen unternehmerischen Engagements scheut er als Vorstandsmitglied keinen Zeitaufwand, wenn es um die Belange des Lions Club geht.