Spenden ist für die Greizer Lions Herzenssache

Anja-Maria Vetter vom Café OK am Kirchplatz ( links) freute sich mächtig, denn die Mitglieder des Greizer Lionsclubs mit (von links) Ivonne Zscherper, Sven Heisig, Präsident Peter Kniebel und Wilhelm Wüstner übergaben eine Spende in Höhe von 1111 Euro. Anja-Maria Vetter vom Café OK am Kirchplatz ( links) freute sich mächtig, denn die Mitglieder des Greizer Lionsclubs mit (von links) Ivonne Zscherper, Sven Heisig, Präsident Peter Kniebel und Wilhelm Wüstner übergaben eine Spende in Höhe von 1111 Euro.

GREIZ. Anja-Maria Vetter vom Café OK am Kirchplatz ( links) freute sich mächtig, denn die Mitglieder des Greizer Lionsclubs mit (von links) Ivonne Zscherper, Sven Heisig, Präsident Peter Kniebel und Wilhelm Wüstner übergaben eine Spende in Höhe von 1111 Euro. „Das Geld wird für soziale Projekte des Cafe‘ Ok’s verwendet,“ erklärte Anja-Maria Vetter. Seinen Dank sprach auch der Vorstand des Diakonievereins, Dr. Wolfgang Gündel (rechts) aus.
In diesem Haus gibt es eine Kindertafel für durchschnittlich 30 Mädchen und Jungen sowie Unterstützung für generell Bedürftige. Alle Aktivitäten werden aus Spendenmitteln finanziert.
Das gespendete Geld wurde durch den Verkauf von Getränken auf dem Greizer Weihnachtsmarkt erwirtschaftet.