Lions Club hat mit Übergabe von rund 2.300 Euro Wort gehalten

Lions Club hat mit Übergabe von rund 2.300 Euro Wort gehalten Bei der Scheckübergabe (von links) Sven Heisig, Bürgermeister Alexander Schulze, Jörg Hierold und Holger Steiniger.

Rund 2.300 Euro für Piratenschiff übergeben. Im Rahmen der offiziellen Übergabe des Spielschiffes Bounty im Spielplatz Elsterufer der Greizer Neustadt haben die Vorstandsmitglieder des Lions Club Greiz Sven Heisig, Jörg Hierold und Holger Steiniger ein Versprechen eingelöst und übergaben dem Bürgermeister Alexander Schulze einen Betrag in Höhe von 2.300 Euro für das Piratenschiff. Es handelt sich dabei um den Erlös des erstmals vom Lions Club aufgelegten Adventskalenders 2020 mit Gewinnspiel. Neben dem Piratenschiff, das 24.673 Euro kostete, wurde eine Halfpipe für Skater im Wert von 12.880 Euro für den Spielplatz angeschafft. Bei beiden Maßnahmen handelt es sich um Ersatzbeschaffungen.