Eine Spende des Lions Club Greiz in Höhe von 1 000 Euro

Eine Spende des Lions Club Greiz in Höhe von 1 000 Euro überreichten die Lionsmitglieder, Bürgermeister Alexander Schulze (links) und Yvonne Zscherper (4. von links), an den Vorsitzenden des Fördervereins Waldhaus, Michael Täubert und dem Vereinsmitglied Tina Barth (rechts) im Beisein von Bürgermeisterin der Landgemeinde Mohlsdorf/Teichwolframsdorf, Petra Pampel. Eine Spende des Lions Club Greiz in Höhe von 1 000 Euro überreichten die Lionsmitglieder, Bürgermeister Alexander Schulze (links) und Yvonne Zscherper (4. von links), an den Vorsitzenden des Fördervereins Waldhaus, Michael Täubert und dem Vereinsmitglied Tina Barth (rechts) im Beisein von Bürgermeisterin der Landgemeinde Mohlsdorf/Teichwolframsdorf, Petra Pampel.

Eine Spende des Lions Club Greiz in Höhe von 1 000 Euro überreichten die Lionsmitglieder, Bürgermeister Alexander Schulze (links) und Yvonne Zscherper (4. von links), an den Vorsitzenden des Fördervereins Waldhaus, Michael Täubert und dem Vereinsmitglied Tina Barth (rechts) im Beisein von Bürgermeisterin der Landgemeinde Mohlsdorf/Teichwolframsdorf, Petra Pampel. Das insgesamt 10 000 Euro teure Spielgerät wurde anlässlich des diesjährigen Tiergehegefestes eingeweiht.