Geschäftserweiterung in der Altstadtgalerie Greiz

Lionsmitglied und Bürgermeister Alexander (links) Schulze mit Marlen und Jörg Kniebel beim Bandschnitt. Lionsmitglied und Bürgermeister Alexander (links) Schulze mit Marlen und Jörg Kniebel beim Bandschnitt.

Für Marlen und Jörg Kniebel war es ein ganz besonderer Abend, als sie gemeinsam mit dem Lions-Mitglied, Bürgermeister Alexander Schulze (parteilos), anlässlich ihrer Geschäftserweiterung den symbolischen Bandschnitt vornahmen. Im März vorigen Jahres eröffneten sie nach dem Umzug ihr neues Geschäft EP Kniebel in der Greizer Altstadtgalerie. Jörg Kniebel hatte das Unternehmen damals von seinem, dem Lions-Präsidenten, Vater Peter Kniebel übernommen. Für die Erweiterung des Geschäftes wurde ein Wanddurchbruch vorgenommen. Handwerker und Mitarbeiter arbeiteten auf Hochtouren und wurden noch rechtzeitig zum Start von „Sekt in the City“ fertig. Auf der zusätzlich gemieteten Verkaufsfläche von 55 Quadratmeter wird alles rund um die Küche von WMF angeboten. Gemeinsam mit den Kunden wurde bis nach Mitternacht die Eröffnung im und vor dem Geschäft gefeiert.