DAK Greiz: Blut spenden. Gutes tun.
Blut spenden. Gutes tun. Gestern war bei der DAK Gelegenheit dazu GREIZ. Am Donnerstag fand in der Zeit von 15 bis 18 Uhr in den Räumen der DAK in Greiz ein zentraler Blutspendetermin in Form eines Gesundheitstages statt. „Ob Unfall, Krankheit oder Operation – jeder von uns kann in eine Situation kommen, in der er zum Überleben das Blut eines anderen Menschen [weiter lesen ...]
