Lions Club ruft zum Frühjahrsputz 2022 auf

Lions Club ruft zum Frühjahrsputz 2022 auf Auch den Reudnitzern und Mohlsdorfern machte bereits 2019 der Frühjahrsputz großen Spaß.

Nach Corona bedingter Pause können die Greizer Löwen endlich wieder in Abstimmung mit der Stadt Greiz zum großen Frühjahrsputz aufrufen.
Für Sonnabendvormittg, den 26. März, haben sich die Lions-;Mitglieder bereit erklärt, diesen Großeinsatz in Greiz und in Reudnitz zu organisieren und die Schüler anzuleiten. Natürlich können sich auch die Einwohner beteiligen. Insgesamt haben 132 Schüler der Klassen 5 bis 8 samt ihrer Lehrer aus drei Schulen (Greiz und Reudnitz) zugesagt, an der Aktion teilzunehmen. Die besten Klassen werden mit Geldprämien ausgezeichnet. Für die Versorgung der Teilnehmer wird gesorgt.
Start des Einsatzes ist 9.00 Uhr.