Lions Club beteiligt sich am Greizer Frühjahrsputz und prämiert die besten Schulklassen

Greizer Frühjahrsputz Die nicht abgeholten Gewinne des Greizer Adventskalenders 2021 warten bis 31.März auf Abholung im Teppichparadies.

Der Vorstand des Greiz Lions Club hat in seiner jüngsten Sitzung die Aktion Adventskalender 2021 als ebenso erfolgreich wie im zurückliegenden Jahr bewertet. Wie bereits im Vorfeld bekannt gegeben, wird der Reinerlös der Suchtberatung der Greizer Diakonie und den Verantwortlichen der Revitalisierung des Sportplatzes in Reudnitz übergeben. Leider wurden noch nicht alle Gewinne im Greizer Teppichparadies abgeholt. Preise, die nach dem 31. März weiterhin liegenbleiben, sollen ebenfalls zugunsten eines sozialen Projektes versteigert werden.
Weiterhin hat der Vorstand beschlossen, dass Greizer Bürger, Vereine und Schulen aufgerufen sind, sich am großen Frühjahrsputz der Stadt Greiz sowie Mohlsdorf und Reudnitz zu beteiligen. Beginn ist am Sonnabend, den 26. März, 9.00 Uhr. Die jeweils besten drei Klassen der teilnehmenden Schulen erhalten Prämien in Höhe von 150, 75 und 50 Euro vom Lions Club.