Greizer Lions Club und Stadtverwaltung rufen zum Frühjahrsputz auf

Greizer Lions Club und Stadtverwaltung rufen zum Frühjahrsputz auf Greizer Lions Club und Stadtverwaltung rufen zum Frühjahrsputz auf

Die Schüler der Greizer Lessing-Regelschule (von links vorn) mit Francesko Fischer, Majd Alabdulvajab, Lisa Niebauer und Laila Schieck werden am Sonnabend, den 26. 3., ab 9.00 Uhr beim großen Greizer Frühjahrsputz dabei sein. Der Lions Club mit der Präsidentin Ivonne Zscherper (von links hinten), Bodo Scheffel vom Bauhof, dem Lions-Vorstandsmitglied Sven Heisig und der Greizer Bürgermeister Alexander Schulze (parteilos) rufen zu dieser großen Aktion auf. Auch Schüler der Freien Regelschule Reudnitz beteiligen sich in ihrer Gemeinde. Ebenfalls sind alle Greizer Bürger in den Ortsteilen und Vereinen zur Beteiligung aufgerufen. Die besten Schulklassen werden prämiert. Für die Versorgung der Teilnehmer wird gesorgt.