Freie Regelschule Reudnitz ausgezeichnet

Freie Regelschule Reudnitz ausgezeichnet Freie Regelschule Reudnitz für Teilnahme am Frühjahrsputz ausgezeichnet.

Die Freie Regelschule Reudnitz nahm erstmalig an einem Frühjahrsputz teil. Die 44 Schüler waren mit großem Eifer in den Gemeinden Mohlsdorf und Reudnitz unterwegs und konnten jede Menge Müll einsammeln. Unterstützt wurden die Kinder von zwölf Lehrern und vielen Eltern, die auch dafür sorgten, dass die große Anzahl Müllsäcke zur zentralen Sammelstelle des Greizer Bauhofes gefahren wurde. Die sechs beteiligten Klassen konnten sich über ein Gesamt-Preisgeld in Höhe von 425 Euro freuen, das von der Präsidentin des Lions Club, Ivonne Zscherper und Mitglied Andy Schlange anlässlich eines Schulappells übergeben werden konnte. Der ausgelobte Sonderpreis in Höhe von 200 Euro für die Teilnehmer stärkste Schule ging in diesem Jahr ebenfalls an die Freie Regelschule Reudnitz.