Ein fröhlicher Tag für die Kita „Juri Gagarin“
Mit einem kunterbunten Herbst-Programm bedankten sich die Kinder bei allen Unterstützern GREIZ. Für die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte „Juri Gagarin“ war am Mittwoch ein ganz besonderer Tag. Das frisch renovierte Gruppenzimmer der „Gänseblümchen“ wurde eingeweiht und zudem eine große Menge neues Spielzeug in Beschlag genommen. „Mit einem kleinen [weiter lesen ...]
