Lions Club Greiz wählte neuen Vorstand

Lions Club Greiz wählte neuen Vorstand Der neu gewählte Vorstand des Lions Clubs Greiz für 2017/2018: v.l. Holger Palm, Jörg Hierold, Ivonne Zscherper, Josef Bolwerk, Jens Schott, Wilhelm Wüstner, Peter Kniebel und Sven Heisig.

Reinhilde Limmer, Gerhard Jalowski und Ulrich Frigo wurden herzlich aus dem Lions Club – Vorstand verabschiedet

GREIZ. Zu ihrer turnusmäßigen Sitzung wählten die Mitglieder des Lions Clubs Greiz am Montagabend im Restaurant „Tivoli“ den neuen Vorstand für die Zeit 2017/2018. Zuvor bedankte sich der Präsident des Clubs, Josef Bolwerk, bei Reinhilde Limmer, Gerhard Jalowski und Ulrich Frigo für ihre jahrelange, aufopfernde Mitarbeit im Vorstand mit einem Blumenpräsent und herzlichen Worten.
Einstimmig wurde Präsident Josef Bolwerk in seinem Amt bestätigt. Als Clubsekretär fungiert weiterhin Wilhelm Wüstner, als Schatzmeister Jens Schott. Als Pastpräsident ist Sven Heisig tätig, als Mitgliedsbeauftragter Jens Hierold. Zum 1. Vizepräsident wurde Peter Kniebel berufen, zum 2. Vizepräsidenten Ivonne Zscherper. Der Jugend-und Leobereich wird weiterhin von Sven Heisig betreut, als Revisoren fungieren Reinhilde Limmer und Thomas Stein. Für Pressearbeit zeichnet Antje-Gesine Marsch Verantwortung.

Antje-Gesine Marsch @24.05.2017