Greizer Notarin zu Gast im Lions Club

Greizer Notarin zu Gast im Lions Club Greizer Notarin zu Gast im Lions Club

Ein ganz besonders interessanter Vortrag wurde von Ricarda Gebauer den Mitgliedern und Angehörigen des Greizer Lions Club im 10arium-Kulturzentrum Greiz geboten. Die erfahrene Notarin verpackte die Themen Erben und Vererben in die fiktive Erzählung über einen Unternehmer, der sich beispielsweise mit den komplizierten Abläufen zur Erstellung eines Testaments beschäftigen musste. Die Referentin legte allen Teilnehmern dieses Abends ganz besonders ans Herz, eine beglaubigte Vorsorgevollmacht zu erstellen.
Die Veranstaltung wurde vom Lions- Vorstandsmitglied und Rechtsanwalt Udo Freier organisiert, der auch anschließend zu einem Imbiss einlud.
Lions Präsident Holger Steiniger dankte Udo Freier, Ricarda Gebauer und der freundlichen Bedienung des 10ariums. Die Veranstaltung klang in gemütlicher Runde mit vielen individuellen Gesprächen aus.