Weihnachtsfeier im „Lindenhof“

Weihnachtsfeier im „Lindenhof“ Präsidentin Ivonne Zscherper lässt das erfolgreiche Jahr Revue passieren.

Während der gelungenen Weihnachtsfeier ließen die Mitglieder unseres Lions Club in gemeinsamer Runde das Jahr in der Moschwitzer Gaststätte „Lindenhof“ noch einmal Revue passieren. Präsidentin Ivonne Zscherper dankte allen Mitgliedern, die sich im Rahmen einiger Aktionen engagiert haben, um Mittel für soziale Zwecke zu erwirtschaften. Insbesondere würdigte sie die großartigen Einsätze anlässlich des Frühjahrsputzes, des Greizer Park- und Schlossfestes, des Getränkeverkaufs auf dem Weihnachtsmarkt und die zum dritten Mal aufgelegte Aktion Adventskalender. Die erwirtschafteten Mittel konnten bereits teilweise gespendet werden.
Inhaber und Mitarbeiter des „Lindenhofes“ haben mit dem tollen Buffet und dem guten Service die bestens aufgelegten Gäste verwöhnen können. Im Verlaufe des Abends wurde eine Diaschau mit rund 250 Fotografien mit vielen Höhepunkten aus dem Leben unseres Lions Club seit der Gründung gezeigt.
Abschließend dankten die Vorstandsmitglieder Holger Steiniger und Andreas Beierlein Präsidentin Ivonne Zscherper, die sich in den zurückliegenden drei Jahren trotz Einschränkungen durch die Corona Pandemie für den Erhalt der Arbeitsfähigkeit des Lions Club verdient gemacht hat. Andreas Beierlein berichtete über gute Ergebnisse in Sachen Finanzen, so dass in den kommenden Monaten noch einige bereits festgelegte Spenden vergeben werden können.

Übrigens, alle Speisen und Getränken zahlen die Teilnehmer der Weihnachtsfeier aus eigener Tasche.