Greizer Löwen gratulieren Sven Heisig zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Greizer Löwen gratulieren Sven Heisig zum 30-jährigen Firmenjubiläum Greizer Löwen gratulieren Sven Heisig zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Zu den zahlreichen Gratulanten, die am 1. Februar 2024 Sven Heisig zum Firmenjubiläum gratulierten, gehörten Lions Präsident Holger Steiniger (rechts) mit dem Vorstandsmitglied Jens Schott (von links), sowie die Lions Sebastian Sommerfeld und Bürgermeister Alexander Schulze. Auf den Tag genau vor 30 Jahren wagte Sven Heisig mit zwei Mitarbeitern den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete das Bestattungsinstitut in der Weberstraße 21. Im Jahr 2004 konnten die großzügig gestalteten Räumlichkeiten samt Holzwerkstatt im eigenen Haus in der Siebenhitze bezogen werden. Im Januar 2018 ging die Weidaer Bestatterfamilie Francke in den wohlverdienten Ruhestand. Die Inhaber übergaben das Unternehmen dem Bestattungsinstitut Weberstraße in Greiz, das seitdem nun auch von Inhaber Sven Heisig mit seiner Frau Katja im Sinne der Gründer des Weidaer Bestattungshauses mit seinen Filialen samt dem bewährten Mitarbeiterstamm weiter geführt wird. Heute sind im gesamten Unternehmen 15 Mitarbeiter beschäftigt.
Sven Heisig gehört zu den aktivsten Mitgliedern des Lions Club, war bereits Präsident des Clubs und beweist seit Jahren sein besonderes Organisationstalent. Die Greizer Löwen wünschen ihm weiterhin Gesundheit und Schaffenskraft!