Greizer Lions- Vorstandsmitglied spendet privat für Kleinauf- Theater

Kleinauf- Theater Holger Steiniger (Linke) übergab als Inhaber des Versicherungs-Maklerbüros eine Spende in Höhe von 250 Euro an Regisseurin und Probenleiterin Anke Hartmann sowie Schauspielerin Tina Weidhaas (4. und 5. von rechts) für das Kleinauf- Theater im Kulturförderverein der Vogtlandhalle.

Holger Steiniger (Linke) übergab als Inhaber des Versicherungs-Maklerbüros eine Spende in Höhe von 250 Euro an Regisseurin und Probenleiterin Anke Hartmann sowie Schauspielerin Tina Weidhaas (4. und 5. von rechts) für das Kleinauf- Theater im Kulturförderverein der Vogtlandhalle.Denn nach sieben erfolgreichen Vorstellungen fiel vor dem Fest der letzte Vorhang des diesjährigen Weihnachtsmärchens „Von einer, die auszog, das Fürchten zu lernen“ auf der Bühne der Greizer Vogtlandhalle. Bürgermeister Alexander Schulze (links, ebenfalls Mitglied des Lions Club, sprach allen am Erfolg beteiligten Akteuren Anerkennung und den Dank für die großen Leistungen aus, die mit Freude die vielen Probestunden und Aufführungsstunden absolviert haben.