Endlich wieder ein Treffen!

Sommerfest der Greizer Löwen Drei Löwen im Gespräch: Astronaut Dr. Ulf Merbold (Mitte) mit Präsidentin Ivonne Zscherper und Bürgermeister Alexander Schulze.

Sommerfest der Greizer Löwen. Wissenschaftsastronaut Ulf Merbold, selbst Mitglied der Greizer Lions, war beim unserem ersten Sommerfest der Löwen seit Corona zu fortgeschrittener Stunde in der Gaststätte „Zur Wildsau“ dabei und kam mit der Lions- Präsidentin Ivonne Zscherper und Bürgermeister Alexander Schulze ins Gespräch. Natürlich gab’s nach so langer Zeit viel zu erzählen. Ivonne Zscherper teilte beispielsweise mit, dass der zweite Lions- Adventskalender mit Gewinnauslosung in doppelt hoher Auflage gegenüber dem Vorjahr in Arbeit ist. Seit dem das Greizer Teppichparadies wieder geöffnet hat, können die Preise aus dem Gewinnspiel des Adventskalenders 2020 abgeholt werden.
Es gibt Hoffnung, dass der Greizer Weihnachtsmarkt stattfinden kann, auf dem wir wieder den Glühweinstand betreiben werden. Entscheidend werden die Inzidenz-Werte sein. Das betrifft auch unsere geplante Weihnachtsfeier.