Adventskalender 2021 für guten Zweck

Adventskalender 2021 für guten Zweck Frisch aus Tischendorfs Druckpresse verteilen Christian Tischendorf und Lions- Präsidentin Ivonne Zscherper die Kalender an die Clubmitglieder. Foto: Christian Freund

Greizer Lionsclub spendet wie im vorigen Jahr den gesamten Reinerlös

Der Greizer Lionsclub hat auch in diesem Jahr einen Adventskalender, der das Bild des Greizer Rathauses im Winter zeigt, aufgelegt. Jedes Exemplar besitzt eine Gewinn-Nummer. Der Adventskalender kann bereits seit dem 1. November von den Lions- Mitgliedern bzw. in ihren Einrichtungen zum Preis von fünf Euro erworben werden. Natürlich wird es wieder eine Auslosung vieler hochwertiger Preise geben, die unter notarieller Aufsicht erfolgt.
Die Preise können im Greizer Teppichparadies gegen Vorlage des Adventskalenders nach der jeweiligen Veröffentlichung in der Ostthüringer Zeitung, dem Bürgermagazin und unter http://lionsclub-greiz.de/ abgeholt werden. Der Reinerlös wird zu jeweils 50 Prozent der Suchtberatung Greiz sowie der Revitalisierung des Sportplatzes Reudnitz gespendet. Damit wird es den Kindern der Schule Reudnitz wieder möglich sein, Sportunterricht und Freizeitsport im Freien auszuüben.