Sommerfest mit Höhepunkten

Sommerfest mit Höhepunkten Ivonne Zscherper (Mitte) überreichte Genadij Skorobogatovas und Henriette Bender von Tanz(un)art eine Spende in Höhe von 300 Euro.

Der Auftritt der Kindergruppen von Tanz(un)art war einer der Höhepunkte des diesjährigen Sommerfestes des Greizer Lions Club im Mohlsdorfer Hotel Gudd. Am Beginn des Abends zog die Präsidentin Ivonne Zscherper eine kurze Bilanz über die zurückliegenden Monate und konnte dabei trotz Corona auf einige erfolgreiche Aktivitäten verweisen, wie zum Beispiel den Frühjahrsputz in Greiz. Ivonne Zscherper überreichte abschließend Genadij Skorobogatovas und Henriette Bender von Tanz(un)art eine Spende in Höhe von 300 Euro. Die Tombola erbrachte 505 Euro, die bereits für einen sozialen Zweck gespendet wurden. Die Greizer Löwen und ihre Angehörigen freuten sich über diesen seit langem wieder gemeinsamen Abend mit vielen Gesprächen.