Greizer Löwen bei Volleyballplatz-Einweihung dabei

Greizer Löwen bei Volleyballplatz-Einweihung dabei Greizer Löwen bei Volleyballplatz-Einweihung dabei

Die Mädchen und Jungen des Greizer AWO-Kinderheimes „Walter Riedel“ freuen sich über ihren neuen Volleyball-Platz, den sie kürzlich gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern des Greizer Lions Club Sven Heisig, Jörg Hierold und Mitglied Jana Haucke eingeweiht haben. Die Greizer Löwen unterstützten den Neubau dieser Anlage mit Geldern in Höhe von 1111,00 Euro. Die Leiterin der Einrichtung, Kerstin Walter, dankte allen Sponsoren, darunter vier Privatpersonen, mehreren Betrieben und Einrichtungen, die es binnen zwei Jahren mit kleinen und großen Geldspenden ermöglichten, die 12 000 Euro teure Sportanlage zu errichten.