Löwen für Park- und Schlossfest gerüstet

Löwen für Park- und Schlossfest gerüstet Christian Tischendorf übergibt der Präsidentin des Greizer Lions Club, Ivonne Zscherper, 5000 frisch gedruckte Coupons

Christian Tischendorf übergibt der Präsidentin des Greizer Lions Club, Ivonne Zscherper, 5000 frisch gedruckte Coupons, die beim Greizer Park- und Schlossfest zum Einsatz kommen sollen. Seit Jahren bieten die Greizer Löwen den Besuchern anlässlich dieses großen Stadtfestes in der Baderei einen gemütlichen Aufenthalt, um das schöne Fest im Zentrum bei Speisen vom Grill und verschiedensten Getränken etwas ruhiger genießen zu können. Zur schönen Tradition gehört, dass die Mitglieder des Lions Club extra dafür die selbst entworfenen Coupons erwerben und diese im jeweiligen Wert von 3,50 Euro als Geschenk beispielsweise an Freunde, Bekannte oder andere Personen weitergeben können. Mit diesem Coupon kann ein Getränk oder eine Roster am entsprechenden Getränkewagen eingelöst werden. Der Reinerlös wird wie in jedem Jahr für einen guten Zweck gespendet. Vorgesehen ist beispielsweise eine Spende für die Tanzmäuse von Tanz(un)art oder für die Auszeichnung erfolgreich teilnehmender Klassen am Frühjahrsputz im kommenden Jahr.