Lions-Präsidentin Ivonne Zscherper für Tischtennisplatte auf dem Schulgelände im Einsatz Lions-Präsidentin Ivonne Zscherper für Tischtennisplatte auf dem Schulgelände im Einsatz

Damit die Schüler der Freien Regelschule Reudnitz künftig Tischtennis im Freien spielen können, legen Eltern und Schüler in ihrer Freizeit auf dem Schulgelände eine Pflasterfläche an, auf der dann die Tischtennisplatte aufgestellt werden kann. Dieses Vorhaben im Rahmen der Interessengemeinschaft IGZELIT der Schule organisierte die Präsidentin unseres Lions Club, Ivonne Zscherper. Am Sonnabend sorgten (von links) Schüler Charly Zscherper, Stefan Remus (Gartenbau Remus), Frank Zscherper, Jens Walter, Schüler Hans Hercht, Jürgen Hercht (Landschaftsbau Hercht) und Vorstandsmitglied Ivonne Zscherper dafür, dass die vorgesehene Fläche ausgebaggert und mit Frostschutz fachgerecht aufgefüllt wurde. Das gesamte Baumaterial wird von Ralf Reinhold (Firma Knobel) gesponsert.