Greizer Löwen bewirten Festgäste in der Baderei

Greizer Löwen bewirten Festgäste in der Baderei Greizer Löwen bewirten Festgäste in der Baderei

Seit Jahren ist der Greizer Lions Club beim Greizer Park- und Schlossfest präsent. In der Baderei können sich die Besucher bei Köstlichkeiten vom Rost und allerlei Getränken vom großen Festtrubel entspannen und trotzdem das Geschehen rund um den Puschkinplatz beobachten. Damit alles reibungslos klappt, haben sich auch in diesem Jahr wieder viele Löwen als Helfer bereit erklärt und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Natürlich musste auch alles selbst aufgebaut werden. Doch für einen guten Zweck sind die Clubmitglieder gern auf den Beinen, denn der Reingewinn wird wie in jedem Festjahr für einen guten Zweck gespendet.