Benefizkonzert mit Frauenkirchenkantor Matthias Grünert

Festliche Gala des Lionsclub Greiz Frauenkirchenkantor Matthias Grünert setzte musikalische Glanzpunkte

Am 15. Dezember präsentiert das Ehrenmitglied des Lions Clubs Greiz „Adventsträume an der Orgel bei Kerzenschein“

GREIZ. Am Montag, den 15. Dezember, um 19 Uhr gibt der Kantor der Dresdner Frauenkirche unter dem Titel „Adventsträume an der Orgel bei Kerzenschein“ in der Stadtkirche St. Marien ein Benefizkonzert.
Das gab Wilhelm Wüstner, Clubsekretär des Lions Clubs Greiz, der diese Veranstaltung organisiert, bereits zur Lions Gala am 13. September in der Vogtlandhalle Greiz bekannt. Im März dieses Jahres wurde Matthias Grünert, der an der Greizer Stadtkirche St. Marien von 2000 bis 2004 als Stadt-und Kreiskantor tätig war, zum Ehrenmitglied des Lions Clubs Greiz ernannt.

Pressemitteilung Lions Club Greiz @23.09.2014

Flyer Adventsträume