1500 Lions-Adventskalender 2023 für guten Zweck aufgelegt

1500 Lions-Adventskalender 2023 für guten Zweck aufgelegt DJ Leo bekam den ersten Lions Adventskalender von Lions-Präsidenten Holger Steiniger anlässlich des Neustadtfestes überreicht.

Mit einer Auflage von 1500 Exemplaren hat der Greizer Lions Club den Adventskalender 2023 bereits am 3. Oktober zum Preis von 7 Euro in den Verkauf gebracht und wird bis zum 29. November angeboten.
Jeder verkaufte Kalender nimmt an der Verlosung teil und kann einen Preis gewinnen. Die Auslosung erfolgt ab dem 30. November unter Ausschluss des Rechtsweges und unter notarieller Aufsicht. Am 25.12.2023 findet eine Sonderauslosung für einen 5 Gramm-Goldbarren statt, an der alle Kalender teilnahmeberechtigt sind. Bei den Gewinnen handelt es sich in der Regel um Sachpreise und Gutscheine im Wert von 10 bis 500 Euro. Der Gesamtwert aller Preise beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Eine Auszahlung der Sachpreise und der Gutscheine in bar ist nicht möglich. Die Gewinne können bis zum 31. Januar 2024 im Möbelhaus Hierold in der Reichenbacher Straße 123-125 unter Vorlage der Original- Kalender abgeholt werden. Der Erlös aus dem Kalenderverkauf geht in die Projekte „Kids meet Classic“ der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach und „Gesundes Frühstück“ der Grundschule Pohlitz. Die Gewinne werden jeweils bekanntgegeben in der Ostthüringer Zeitung, unter www.lionsclub-greiz.de, www.facebook.com/LionsclubGreiz und einmal vollständig im Bürgermagazin der Stadt Greiz.