Traditioneller Frühjahrsputz des Lionsclubs Greiz

Traditioneller Frühjahrsputz des Lionsclubs Greiz Am Sonnabend lud der Lionsclub Greiz traditionell zum Frühjahrsputz ein, um die Stadt Greiz schöner und attraktiver zu machen. Auch Christian Tischendorf (r.) ist dabei.

Stadt Greiz sauberer und somit attraktiver machen

GREIZ. Traditionell lud der Greizer Lionsclub am Sonnabend zum Frühjahrsputz ein. Auch in diesem Jahr lautete die Aufgabe, die Stadt Greiz sauberer und somit attraktiver zu machen. Über 150 Schüler des Ulf-Merbold-Gymnasiums, sowie der Lessing und Pohlitzer Regelschule zogen durch das Stadtgebiet und unterstützten tatkräftig die Säuberungsaktion. Vor Beginn des Einsatzes bekam jeder Teilnehmer ein Lunchpaket zur Stärkung und dann schwirrten die Gruppen aus, um hässliche Ecken aufzuräumen, sowie Unrat und Schutt zu beseitigen. Noch in dieser Woche werden die drei fleißigsten bzw. teilnahmekräftigsten Klassen von den Lions mit einer Urkunde und Prämie für die Klassenkasse ausgezeichnet.

Antje-Gesine Marsch @24.03.2012