Großer Lions- Spendenscheck für Jugendfeuerwehren

Großer Lions- Spendenscheck für Jugendfeuerwehren Großer Lions- Spendenscheck für Jugendfeuerwehren

Einen Spendenscheck in Höhe von 2. 550 Euro erhielten die 17 teilnehmenden Mannschaften am Wettbewerb der Jugendfeuerwehren des Landkreises anlässlich des Kreisjugendfeuerwehrtages 2023 aus den Händen des Lions-Präsidenten Holger Steiniger (vorn links), Vorstandsmitglied Sven Heisig (links) und Bürgermeister Alexander Schulze. Der Greizer Jugendfeuerwehrwart und Organisator Danny Knüpfer (rechts) nahm diese Zuwendung dankend entgegen. „Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen haben ihr Bestes im Rahmen dieses Wettkampfes gegeben. Aus diesem Grund erhält jede Mannschaft 150 Euro“, erklärte Steiniger. Dieser Wettbewerb fand auch im Rahmen 160 Jahre Freiwillige Feuerwehr Greiz e.V. statt. Über die einzelnen Ergebnisse dieses Wettbewerbes wird in der kommenden Woche in der OTZ und auf dieser Internetseite noch ausführlich berichtet.