Jahreshauptversammlung des Lions Distrikts Ost-Mitte eröffnet
„Was wäre die Welt ohne die Lions, ohne ihr soziales Engagement“ – mit diesen Worten eröffnete Torsten Trostdorf, Govanor des Lions-Distrikts Ost-Mitte, die Jahreshauptversammlung am Sonnabendvormittag (25.04.2026) in der Greizer Vogtlandhalle. Die 130 Delegierten und Gäste, darunter Lions aus Frankreich und Italien, wurden auch vom Greizer Bürgermeister [weiter lesen ...]
