Sven Heisig feierte seinen 50. Geburtstag

Sven Heisig feierte seinen 50. Geburtstag Sven Heisig (r.) mit Ehefrau und Wirt Stefan.

Im Café Simon in Wildetaube beging Lion Sven Heisig seinen 50. Geburtstag

WILDETAUBE/GREIZ. Eine große Gästeschar begrüßte der Past Präsident des Lions Clubs Greiz, Sven Heisig, am Montag, pünktlich um 18.03 Uhr, im Café Simon in Wildetaube. Die Familie, Freunde und Mitglieder des Lions Clubs Greiz waren gekommen, um ihm zum 50. Geburtstag zu gratulieren und gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern.

In bewegten Worten dankte Sven Heisig allen Gästen für ihr Kommen und die zahlreichen Wünsche und Präsente. Ein festlich kreiertes Buffet, das keine kulinarischen Wünsche offen ließ, lud im Anschluss zum Schlemmen ein.

Seit dem Jahr 2008 ist Sven Heisig mit Engagement im Lions Club Greiz aktiv. Von 2015 bis 2016 leitete er als Präsident die Geschicke des Clubs.

Sven Heisig ist Inhaber des Bestattungsinstitutes Weberstraße Greiz. Seit 1994 leitet er das renommierte Unternehmen, dessen Tradition bis in das Jahr 1893 zurückzuverfolgen ist.

Antje-Gesine Marsch @23.08.2017