Lions-Stand auf Greizer Weihnachtsmarkt – ein Besuchermagnet

Lions-Stand auf Greizer Weihnachtsmarkt - ein Besuchermagnet Lothar Wolf (l.) und Thomas Stein betreuten am Freitagnachmittag den Lions-Stand auf dem Greizer Weihnachtsmarkt.

Stets dicht umlagert zeigte sich der Wagen des Lions Clubs Greiz auf dem Greizer Weihnachtsmarkt

GREIZ. Traditionell wartete der Lions Club Greiz zum Weihnachtsmarkt im Herzen der Stadt Greiz mit allerlei kulinarischen Angeboten auf. Glühwein in vielen Variationen, aber auch Gebäck und andere Leckereien wurden von den Greizern und Gästen der Stadt bestens angenommen und fanden reißenden Absatz. Mit der Resonanz zeigte sich Clubsekretär Wilhelm Wüstner einmal mehr zufrieden.

„Der Verkauf lief hervorragend.“ In Kürze wird der Lions Club Greiz gemäß seines Slogans „We serve – Wir dienen“ den Erlös einem wohltätigen Zweck zuführen.

Antje-Gesine Marsch @10.12.2016