Lions Club Greiz: Schnupperstunde auf dem Golfplatz

Lions Club Greiz: Schnupperstunde auf dem Golfplatz Mitglieder des Lions Clubs Greiz führten ihren Clubabend auf dem Golfplatz Burkersdorf durch. Foto: Sven Heisig

Im Rahmen der monatlichen Mitgliederversammlungen traf sich am Montag der Lions Club auf dem Gofplatz in Burkersdorf

BURKERSDORF/GREIZ. Es gehört zr Tradition des Lions Clubs Greiz, dass die Mitglieder die monatlichen Mitgliederversammlungen oftmals außerhalb des Clublokals durchführen.
Einen ganz besonderen Außentermin könnten die Clubmitglieder mit ihren Partnern am Montagabend erleben.
Auf dem Prpgramm stand ein Besuch des Golfplatzes Burkersdorf samt Schnupperstunde. „Es war eine kleine, aber sehr lustige und begeisterte Runde“, wie Vorstandsmitglied Sven Heisig berichtet.
„Der Golflehrer PGA-Head-Professional Joe Salvino zeigte uns die ersten Handgriffe und Bewegungen und genau diese durften wir anschließend auf dem Übungsplatz ausprobieren und drei Löcher spielen.“
Innerhalb der Salvino Golf Academy bietet Salvino verschiedene Kurse an, angefangen vom Schnupperkurs bis hin zum Platzreifekurs mit Prüfung. Wenn man also das Golfspielen lernen oder sein Spiel verbessern will, ist man bei Joe in den besten Händen, versicherten die Greizer Lions.

Antje-Gesine Marsch @10.08.2017