Jugendfeuerwehren der Region wurden vom Lions Club zum Wettkampf geladen

Jugendfeuerwehren der Region wurden vom Lions Club zum Wettkampf geladen Fünf Jugendfeuerwehren des Landkreises Greiz nahmen am Wettkampf auf der Spiel-und Freizeitfläche teil, den der Lions Club Greiz ausgeschrieben hatte – hier Vorstandsmitglied Sven Heisig (l.)

Wasser von oben und unten gab es beim Wettkampf der Jugendfeuerwehren, zu dem der Lions Club Greiz auf die Spiel-und Freizeitfläche in der Marienstraße eingeladen hatte.
Jugendfeuerwehren aus Reinsdorf, Greiz, Cossengrün, Langenwetendorf und Elsterberg traten gegeneinander an, wenn es galt, Schläuche aufzurollen, Saugschläuche zu koppeln oder Fachwissen in einem Quiz unter Beweis zu stellen.
Vorstandsmitglied Sven Heisig bedankte sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Greiz, insbesondere Stadtbrandmeister Heiko Pohle für die tatkräftige Unterstützung. Ein gesonderter Bericht erfolgt noch.

Antje-Gesine Marsch @11.06.2018