Greizer Lionsclub gratuliert Johannes Reiher zum 60. Geburtstag

Greizer Lionsclub gratuliert Johannes Reiher zum 60. Geburtstag Die Mitglieder des Greizer Lionsclubs - hier Clubpräsident Wilhelm Wüstner - gratulierten Johannes Reiher (r.) zum 60. Geburtstag.

GREIZ. Den 60. Geburtstag ihres Clubmitglieds Johannes Reiher, Rektor der Staatlichen Regelschule Greiz-Pohlitz nahmen die Lionsfreunde zum Anlass, die turnusmäßige Mitgliederversammlung im Schulgebäude in der Pohlitzer Straße abzuhalten.
Im Anschluss gab es zahlreiche Gratulanten, die sich einreihten, dem Jubilar die besten Grüße und Wünsche und manches Präsent zu überbringen. Einen Blumenstrauß bekam Johannes Reiher auch von Clubpräsident Wilhelm Wüstner, der sich herzlich für die bislang geleistete Arbeit im Club bedankte. Er wünsche sich, so Wüstner augenzwinkernd, dass aufgrund der nun zur Verfügung stehenden Mehr-Zeit die Arbeit im Vorstand noch intensiver werde.

Antje-Gesine Marsch @15.10.2013